Stimmt das?

3 Antworten

Hallo,

so natürlich nicht!

Hingehen, einen Anlass zur Hilfe gibt es immer wie Wischwassenachfüllen, neue Handschuhe , Luft, kleine Reparatur usw. also alles was an der Tanke anfällt. Wenn sie sich auf ein Gespräch einläßt und man noch ein Kompliment macht, dann kann man nach einem Date fragen....

Grüße aus Leipzig

Wenn du's nicht übergriffig macht.. aber die meisten wollen an der Tanke glaube einfach nur das wofür sie hingefahren sind.. :)

Ich würde nicht Jede fragen, sondern ausgewählte.

hahsjsj232
Beitragsersteller

Ja wie ansprechen ? Hey ich find dich hübsch oder wie

tomkaller  10.06.2023, 23:53
@hahsjsj232

Wichtig ist, daß Du das anders machst als andere. Wenn Du Frauen ansprichst, die wahrscheinlich nie wiederkommen, kannst Du üben.