Meine cousine geht neben mir mit BH rum

6 Antworten

Hatte auch so eine Cousine. Sie war damals 15 , ich 16 ahre alt. Wir wohnten im selben Haus.

Immer wenn sie von der Schule kam, unsere Eltern waren auf der Arbeit, kam sie zu mir, wo ich meist mit Hausaufgaben schon zugange war.

Sie begann dann immer ,mich so zu foppen, dass ich mich "wehren" musste. Sie wollte eben da und dort berührt werden. Offenbar gefielt es ihr sehr, weil, wenn ich mich wieder meinen Hausaufgaben zuwenden wollte, fing das Spiel von neuem an.

Ihr Vater war ein überaus strenger Mensch. Verbat ihr jeglichen Kontakt mit männlichen Freunden. Vielleicht war das auch der Grund, warum sie diesen Weg wählte, um zu erfahren wie es ist, wenn sie von einem Jungen berührt wird.

Unter Cousine und Cousin ist das zwar erlaubt, aber schon etwas seltsam.

Nimm ihre Einladung ein und macht Liebe zusammen und genießt es. Wenn du das nicht magst, sprich mit ihr Klartext und bitte sie, dass sie es unterlässt in deiner Gegenwart. Da sehe ich nun überhaupt nichts Schwieriges. Ich würde es genießen: ein himmlisches Angebot!

Das sie ne Lesbe ist.

Bist en Mädchen, oder ???

Wenn nicht, ist keine Inzucht.

saninana
Beitragsersteller

nein sie ist keine lesbe ich bin ein junge :D

BIst du ein mädchen oder junge ? manche leute sind halt freitügig und gehen mit offenheit offen um. Aber es ist deine cousine und falls du ein junge bist solltets du dich zügeln

?? Unterwäsche ist das selbe wie Bikini was ist daran schlimm, wenn sie es nicht stört wieso sollte es dich stören

saninana
Beitragsersteller

ich sagte auch wenn sie sich bückt dann gucke ich immer auf ihre ....... und dann gukt sie mich an und lächelt ... und sie ist sehr Heiß :D