Wie sexy bist du auf einer Skala zwischen 1 - 5?

5 - Ich bin ein Sexgott 42%
3 - Ganz normal 26%
1 - Ich bin abstoßend 16%
2 - Igitt 10%
4 - Ich bin total anziehend 6%

31 Stimmen

6 Antworten

Das müssen andere beurteilen, aber bisher hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen:)

3 - Ganz normal

Ich habe ein, sagen wir mal, ungewöhnliches aussehen. Das gefällt vielen nicht, mir jedoch schon weshalb es mir egal ist was andere über mich denken.

5 - Ich bin ein Sexgott

Bild zum Beitrag

Voila

 - (Liebe und Beziehung, Sexualität)
1 - Ich bin abstoßend

Bild zum Beitrag

das bin ich

 - (Liebe und Beziehung, Sexualität)

Affenschwanz941
Beitragsersteller

Ich glaube du bist 5.

SnoopCat95  30.11.2021, 20:30

Aber Jabba ist wunderschön.

maDEight  30.11.2021, 20:30
@SnoopCat95

Jabba wird zu sehr gehasst. Schau dir diesen schönen fettigen Bauch und das 5fach Kinn an. Wunderschön, ich könnte mich glatt verlieben.

maDEight  30.11.2021, 20:34
@Lisaaaaaa420

Jabbas Mutter ist auch wirklich eine Schnidde. Ich frage mich wie der Vater aussieht. Wie der Vater so der Sohn.