Coupe’s ungemütlich?

6 Antworten

Also ich habe ein Coupé.. und habe davor auch schon einige gehabt.. und für alle war es hinten immer sehr bequem. Keiner hatte sich darüber beklagt das es zu eng wäre oder man schlecht raus sehen kann.

allerdings ist das auf Dauer auch kein Familienauto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Noch allgemeiner ging es nicht… es gibt Coupes in jedem Segment.. die einen sind eher eng gebaut, in den anderen sitzt du wie Gott in Frankreich 🤷‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Auto, Männer)  - (Jungs, Auto, Männer)

je nach Fahrzeugtyp geht es wirklich auf den Rücksitzen sehr eng zu, Coupès sind ja auch nicht Familien tauglich, die Rücksitze sind meist mehr so eine Art Notsitze, auf denen man für kurze Strecken sitzen kann, dafür bringt so ein Coupè aber dem Fahrer einen mega Fahrspaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist schon der Sinn und Zweck eines Coupes bekannt?

Dieser ist nicht, dass da vier/fünf Leute bequem reisen können, sondern zwei!

Die hinteren Sitze sind (ausser vielleicht bei nem W140 SEC lediglich Notsitze. Für Kinder noch ok, für Erwachsene knapp. Für Kurzstrecken erträglich.

Anders als man vermutet sind die hinteren Sitze meines E31 850 aber durchaus gut nutzbar mit 180.

Also ich habe ein amerikanisches, allerdings Cabrio, aber eben 2 Türer und auch hinten sitzt man bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung