Countable And Uncountable Nouns. Übungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst Du nicht 1000 Sätze, sondern nur die Erkenntnis:

1) much, a little stehen nur bei uncountable nouns.

2) many, few und a few stehen bei countable nouns.

3) some und a lot of können bei countable UND uncountable nouns stehen.

WELCHE Nomen "countable" sind und welche nicht, findest Du in den Grammatikseiten in Deinem Englischbuch und auf Internetseiten wie z.B. ego4u.de.

Silvesterdavid
Fragesteller

Stimmt das ganz sicher alles so dann bekommst du auf jeden Fall die hilfreichste antwort Auszeichnung von mir :)

Hallo,

Übungen und Regeln gibt es im Internet bei

  • ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • nonstopenglish.com
  • englishexercises.org/makeagame/viewgame.asp?id=3246

Du kannst auch bei Google - uncountables countables exercises eingeben und den Links folgen.

:-) AstridDerPu

Silvesterdavid
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :)