corvette c5 sleepy eyes?

2 Antworten

Dazu bräuchtest du entweder ein Steuergerät, dass die Scheinwerfer nicht mehr ganz ausfahren. Oder du steckst die Motoren ab und drehst die von Hand hoch.

Aber die Scheinwerfer werden höchstwahrscheinlich eh keine ABE haben.

petergriffinglp
Beitragsersteller

nein, die scheinwerfer sind neu eingebaut und sind nicht dem originalem entsprechend

Praktisch ausgeschlossen wegen des Fußgängerschutzes!

Scusselbudd  24.07.2024, 23:39

die C5 hat eh Klappscheinwerfer. Wären eh draußen, wenn mans Licht einschaltet. Also kommts nicht auffn FGS an

Uhhhhhhhhhh121  24.07.2024, 23:54
@Scusselbudd

Natürlich

Aber STÄNDIG mit halb ausgefahrenen Scheinwerfern zu fahren ist in jedem Fall eine Risikoerhöhung, das darf man nicht einfach so