Copy Paste Sperre umgehen?

1 Antwort

Falls du "zufälligerweise" nen Firefox rumfliegen hast, könntest du bei ihm unter about:config den Eintrag dom.event.clipboardevents.enabled auf false setzen.

Ansonsten bleibt wohl nur das rumgewurschtel in möglicherweise ziemlich konfusem JavaScript-Code.

Wilson625M
Fragesteller

Wie macht man das denn genau mit Firefox

01df5e76  08.02.2021, 18:23
@Wilson625M

1. about:config in die Adresszeile tippen und mit Enter bestätigen.

2. Die kommende "Warnung" mit (inhaltlich zusammengefasst) mit "Ja, ja, ich mach schon keinen Scheiss" bestätigen. ^^

3. Ins Suchfeld (das im Hauptteil des Fensters, nicht das neben der Adresszeile) dom.event.clipboardevents.enabled eintippen und ggf. kurz warten.

4. Den Wert der besagten Einstellung auf false setzen.

5. Hoffen dass die Leute die diese Sperre eingebaut haben nicht noch weitere Hinterhältigkeiten verwendet haben.

6. Ggf. die Seite neu laden und schauen obs Einfügen läuft.