Copy and paste hate?

3 Antworten

Kopieren und einfügen, so ziemlich jeder Copy abs Paste sieht sich in fast allen Punkten ähnlich. Sie kopieren sich gegenseitig also eher.

Außerdem sollen viele von ihnen gemein sein und online Daten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Robloxian33  16.10.2021, 13:04

Ich hasse cnp bzw slender den die sind einfach toxic und daten in einen pixel game

Addison57
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D

Also das sind solche skins, die einfach nicht das richtige Roblox mehr sind. Bacon oder Noob sind OG's aber solche skins sind abscheulich

alsoooooooo, es heist Cnp (Copy and Paste) weil man sich gegenseitig kopiert und um den Look zu erstellen die Nummern der Haare kopieren und einfügen muss
Bei der sache mit dem Hate ist es so das viele keine Softies/Bacons/Noobs und eig kaum andere styles mögen ( vorallem Bacons/Noobs). Die Sache dabei ist, das nd jeder so ist (zB. ich nd :>) deshalb finde ich es schE!$e das viele sofort denken das jeder CnP/Slender es macht
Hoffe ich konnte helfen :>

DerKevin185  01.01.2023, 21:56

Das problem ist das kleine assige kiddis diesen style cool finden...aber net alle sind so.