Copa Mundial - lohnen sie sich?

2 Antworten

Natürlich lohnt es sich, sind super Schuhe, die halt dementsprechen gepflegt gehören. Dadurch es Echtlederschuhe sind, müssen sie halt, am besten nach jedem Training, schön gereinigt werden bzw. manchmal mit Lederfett eingecremt werden. Dann sollten die Schuhe mit Sicherheit 1-2 Jahre halten, kommt natürlich auch drauf an, wie oft du trainierst, aber bei 3-maliger Benutzung pro Woche sollten die min. 1 Jahr halten - was eigentlich für 85 Euro ein Geschenk ist.

Zieh sie nur für die Spiele an und kaufe fürs Traini9ng billigere Schuhe, dann halten sie länger. Es ist ein sehr guter Fußballschuh.