Fußballschuh für breite Füße, Samba-ähnlich?

2 Antworten

Würde dir einen Echtlederschuh empfehlen, wobei der Copa Mundial natürlich optimal geeignet ist, da er vorne sehr breit und weich ist.

Größe ist wahrscheinlich dieselbe wie bei den samba.

Zusätzlich gabe es noch den Adidas Gloro - eine Weiterentwicklung des Copa Mundial, die zusätzlich noch recht günstig ist für Echtleder. Kostet so ab 65 bis 75 Euro und ist sehr weich vorne und absolut angenehm zu tragen.

Der Adidas 11pro ist auch aus Leder und ebenfalls groß geschnitten. Wird aber eher so Richtung 80-100 kosten.

Mit dem Copa machst du nichts falsch, hab ihn selbst in meiner aktiven Zeit getragen. Einer der besten Schuhe vom tragekomfort.. Wenn du auf diesen Mainstreamshit mit bunten schuhen verzichten kannst, fann kauf dir den Copa.

P.s hab selbst nen Kanadischen Paddelfuß ;)