Hi,

generell sind Fussballschuhe aus Leder, Schuhen aus Syntehtik vorzuziehen. Lederschuhe dehnen sich beim Spielen aus und passen sich eher deinen (breiten) Füßen an.

Zu empfehlen sind Schuhe der Marke Mizuno insbesondere der Mizuno Wave Ignitus 3D. Der Wave 3 ist zwar aus Syntethik, trotzdem breit geschnitten (wie alle Mizuno), ausserdem hat er eine eine angenehm große Zehenbox.

Den Hypervenom Phinish in der Lederoptik, den du angesprochen hast haben wir auch getestet und empfanden ihn eher als "normal-großen" bis schmalen Schuh. Dann doch eher den er Hypervenom Phantom, dann auch gerne  in der Lederversion da diese besser für breite Füße geeignet sind.

Sonst sind natürlich die von dir angesprochenen Tiempo und Copa für breite Füße geeignet. Versuch doch mal einen Mizuno zu testen.

BG FuBaSchu

Du solltest Adidas Nike vorziehen, da diese einen breiteren Schnitt haben. Für Perfektion wäre dann Leder zu empfehlen, da diese sich an den Fuß anpassen.

Interessant, eigentlich habe ich mit Nike Tiempo sehr gute Erfahrungen. Habe schon viele verschieden ausprobiert.

Ich kauf meine immer bei Adidas, nike oder pro touch. Die sind die besten da gibts für jeden was.