Lohnen sich Adidas Samba noch?
Wollte mir demnächst neue Schuhe holen und habe da an die Adidas Samba gedacht. Lohnt es sich noch die jetzt zu kaufen oder sind die gleich wieder aus dem Trend raus?
9 Antworten
Ich sehe noch viele Jugendliche damit rumlaufen, also sind sie wohl noch im Trend, wenn auch nicht so weit verbreitet wie weiße Nike Air Force.
Wenn sie dir gefallen (und vor allem: passen), dann ist das doch ok.
Ich würde jetzt zur kalten Jahreszeit ( Herbst/Winter) überhaupt keine Sportschuhe mehr kaufen.Investiere lieber in ein gutes Paar wetterfeste Schuhe,die dich warm und trocken halten,falls du noch keine besitzt.Im Frühjahr kannst du dann in Ruhe schauen,was "in" is-,wenn dir das so wichtig ist-und dementsprechend eine Marke nach deinem Geschmack kaufen.
Also ich hab seit einem halben Jahr die weißen Sambas mit blauen Streifen und ich ❤️ sie immer noch. Mir doch egal, ob sie noch im Trend sind oder nicht 😊 Kann sie dir echt empfehlen!
Ich glaube die ADIDAS SAMBA sind mittlerweile aus dem Trend. Was jetzt zur Zeit In ist, wären die ADIDAS Campus oder Classic die NIKE Air gehen immer.
Und wäre das dann schlimm wenn sie aus dem Trend sind? Muss ein trauriges Leben sein wenn man nur das kauft und trägt was gerade im Trend ist und nichtvwas einem selbst gefällt