Coole Stifte 8.Klasse?

1 Antwort

In der 8 bekommen die meisten Klassen iPads von der Schule, dann werden Stifte nur noch für Klausuren und selten mal normal zum Schreiben genutzt. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die „schönsten“ Stifte, beispielsweise in pink mit Glitzer von Amazon usw nicht gerade die besten waren, man sie am Ende dann doch nie wirklich genutzt hat und man sich gewünscht hat, nicht qualitativere Produkte gewählt zu haben.
Ich bin recht viel am lernen und konnte mich deshalb schon durchtesten 😄

Als Kugelschreiber den Schneider slider Rave oder den Schneider slider Xite weiß, die liegen sehr gut in der Hand und haben eine dickere Kugel, wodurch die meisten viel ordentlicher schreiben. Das Schreiben geht sehr flüssig

Bei den Markern ganz klassisch die Stabilo Marker, alle Farben, die ich bisher hatte, habe ich ganz gut gefunden