Welche Handyspiele würdet ihr empfehlen?

Flossi665  19.07.2024, 10:06

Bist du alleine?

Fragenstelrlr38
Beitragsersteller

Meinst du im Flugzeug? Nein aber sie sitzen nicht neben mir? Oder wie meinst du bist du alleine

Flossi665  19.07.2024, 10:08

Also fliegst du alleine oder hast du jemanden mit dem du fliegst den du kennst

Fragenstelrlr38
Beitragsersteller

Ich fliege alleine

Flossi665  19.07.2024, 10:11

Alles klar

Fragenstelrlr38
Beitragsersteller

Warum hast du gefragt????

3 Antworten

●Cats

●Draw Bricks (ist ein sandbox Spiel)

●Doodle Jump

●I love hue too

●gravitrax

Das sind Spiele die ich hab sind gut zum chillen oder sandbox bauen.

Hi

Also ich könnte die die kostenlose Version von Geometriedash empfehlen. Da wirst du erstmal lange dran sitzen.

Oder Smashy Road arena oder nur Smashy Road. Sind alles gute Spiele👍🏼👍🏼

Das Spiel "Ich lese ein Buch".

Fragenstelrlr38
Beitragsersteller

6 Stunden lang?