Hat jemand eine Idee wo man Klamotten in dem Style kaufen kann :)?

2 Antworten

Für dich ist das chicer? Mir kommt es eher opperig oder bollerig vor. Auf jeden Fall ist alles üppig, wenn nicht gar etwas zu groß. Aber jeder so wie es ihm gefällt.

Diesen Style gibt es bei jedem Herrenausstatter, Bereich Senioren. Alles einfach eine Nr. größer wählen.

Urban Outfitters zu 100%. Du kannst mit einem Schülerausweis oder Studenten außerdem 10% Rabatt bekommen

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)