Coole Ausflugsziele Max 4 Stunden von Hannover entfernt (Bahn)?

gordiorbi  30.06.2023, 22:38

Was verstehst du unter cool? Aber in 2 Stunden bist du zum Beispiel in Hamburg und kannst die Reeperbahn unsicher machen!

justanna76
Beitragsersteller

War ich schon

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was dich interessiert.

Du könntest nach Hamburg fahren und dort in das Hamburger Dungeon gehen, oder in das Miniatur Wunderland, das sich dort auch an fast der gleichen Stelle befindet.

Wenn du gerne Achterbahnen usw. fährst, könntest du auch zum Heide Park Soltau oder zum Hansa Park in Sierksdorf fahren.

Oder du fährst nach Berlin, dort gibt es auch so einiges zu sehen. Auch dort gibt es ein Dungeon, oder du besuchst dort Madame Tussauds, was auch ganz interessant ist.

Da gibt es so viele Möglichkeiten, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, da ich leider nicht weiß, was dich interessiert und was dir Spaß machen könnte.

Snowdome in Bisbingen, Bergwerk in Barsinghausen, Geopfad am Brelinger Berg oder mit den Fahrrad den grünen Ring abfahren! Gibt eigentlich ein Haufen Zeug was man machen kann. Je nachdem was du als cool empfindest gibt es mehr Möglichkeiten.

Am Leine Ufer die Nachtwächter Tour ist auch gut. In Garbsen am blauen See Wasserski fahren oder nächste Woche Mittwoch bei der Skate by night mitfahren