Bahn in welchem Wagen ist das Bordrestaurant?

10 Antworten

Das hängt vom Zug ab und nicht von der Verbindung. Die Wagenreihung siehst du wenn du auf den Zug klickst und dann auf "Wagenreihung".

marlonz
Fragesteller

ICE 77

RobertWeemeyer  20.09.2019, 11:46
@marlonz

Im ICE 77 ist das Restaurant in Wagen 8. Du sagtest aber doch, du fährst von Hannover nach München. Der ICE 77 fährt nicht nach München.

Wheppa  20.09.2019, 12:30
@marlonz

"Die Wagenreihung siehst du wenn du auf den Zug klickst und dann auf "Wagenreihung"."

Sieht man doch wenn man in den Zug einsteigt. Und ansonsten lauf einfach durch den Zug. Mehr als dass du in die falsche Richtung läufst wird nicht passieren

Meistens zwischen den Wagen der 1. und 2. Klasse. Wird auch (meistens) beim Fahrtrichtungsanzeiger oder an der Info-Tafel auf dem Bahnsteig angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Zug an in der Mitte am meistens musste mal durch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung