Rave Outfit?

3 Antworten

Sind halt stink normale Klamotten.. Was richtig Szene mäßiges wäre halt irgendwas mit neon Zumindest traditionell ist das so. Kannst du tanzen? Also richtig nicht bisschdn shaken wenn nein geht so ein Outfit klar wenn ja bedenke es ist sehr warm in den hallen, weil viele Menschen dort drin sind. Zudem schwitzt man dann auch viel und trocknet nicht richtig. Aber kommt auch drauf an wie empfindlich man da ist. Das Outfit auf den Fotos geht aber definitiv klar. So Standart wie alle jungen Leute heut halt. Wenn du eher auffallen möchtest ist das nicht so gut

Moniibonii
Fragesteller

Also tanzen kann ich ja :D
Ich frag mich nur, ob ich so eine Cargo Hose anziehen soll oder eine normale Jeans. Und ob dann "Black Fashion" nicht doof ausschaut.

Happyasaslave  09.01.2020, 22:23
@Moniibonii

Bisschen eintönig halt hm wie du magst zum richtigen Tanzen ist ne Jeans nicht so optimal. Dann ist die cargo hose besser

Ein bauchfreies Top in Lederoptik, eine schwarze Jeans und Buffalos oder Doc Martens mit Plateausohle.