Contra später Schulbeginn?

3 Antworten

Falls die Schule erst beispielsweise um 9:45 beginnen würde, dann wäre der ganze Tag gelaufen da man frühestens um 14:45 aus hätte also ist es schon nachmittag. Dann kommt man um 15:15 Uhr nach Hause isst und ruht sich bis 16:00 Uhr aus lernt und macht Hausaufgaben bis 18:00 Uhr wenn man gut lernt. Dann muss man sich Safe wieder ausruhren. Dann hat man das geschafft was man muss und es ist schon dunkel ☹️

1.weniger Zeit nach der Schule (Freizeit, Hobbies, ...)

2.die Schule würde sich dann fast immer bis in den Nachmittag erstrecken

->kein Mittagessen zu Hause möglich