PRO & CONTRA ZUM MODELN?

1 Antwort

Pro Seite Gutes Geld wenn die Auftraggeber dieses zahlen. Man lernt die Welt kennen, mit guten Fotografen sind gute Chancen, Fun, Anerkennung bei Erfolg,

Nahteile: starke Konurenzen, Viele schwarze Schafe, Belastungen hoch Diäten, gesundheitliche Schäden, Stress, Neid , Ende mit etwas über 30 Jahre, Bei Erfolg leider viele Spinner am Rock,

Fazit: Es ist schwere Arbeit und kein Zuckerschlecken und mit etwas über 30 gehen die Aufträge zurück.

Mein Tipp Schule Ausbildung beenden um nach der Modelzeit eine Perspektive zu haben.

robinmitze
Beitragsersteller

ist nur für eine Argumentation.. :)