Condor Flug stornieren?

2 Antworten

Es besteht keine Gebührengefahr aber storniert wird er trotzdem. Also würde ich es möglichst schnell machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anwort2punkt0  25.01.2024, 21:36

Ja frag wenn anderen .Ich bin10 Was weiß ich schon

candycake22  18.01.2024, 21:02

Wo steht denn dass keine Gebühren anfallen? Condor spricht in den Vertragsbedingungen von Stornogebühren

Was steht denn auf der Webseite von Condor was die Stornobedingungen sind? Kann durchaus sein, dass du für Storno ne Rechnung bekommst. Da schaut man in die Vertragsbedingungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr