Kein Login bei "Condor" über die BUCHUNGNUMMER
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einen Flug bei opodo.de gebucht. Habe dann auch gleich meine Unterlagen per Mail bekommen, darunter auch die Flugbuchungsnummer, die sogar rot makiert ist. Ich fliege mit der Fluggesellschaft Condor. Wenn ich mich aber auf der Webseite von Condor damit einloggen möchte, um Fluginformationen einzusehen usw., klappt das nicht. Es geht einfach nicht. Ich habe sogar die E-Ticketnummer eingegeben und alle möglichen Nummern auf meiner Bestätigung, aber ohne Erfolg. Es geht hier nicht um das Onlinecheck-in, das man so 30 Std. vor dem Flug macht. Bei www.checkmytrip.com klappt alles super, nur hier nicht. Ich habe aber auch nur eine E-Mail von opodo erhalten, von Condor kam nichts. Müssen die mir auch was schicken? Ich habe Angst, dass mein Flug gar nicht existiert quasi. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Vielen Dank
1 Antwort
Das ist ein bisschen Tricky, Opodo nutzt anscheinend das Amadeus Booking System, deswergen funktioniert auch checkmytrip.com und so kam ich auf die Lösung:
Einfach die Buchungscode aus der Bestätigunsmail (besteht aus Buchstaben und Zahlen, also nicht die Opodo Nr.) und bei Anbieter AMADEUS/... auswählen, dann klappt es.