Wird Microsoft die Update sperre für ältere Windows 10 Geräte aufheben, die können ja bisher nicht offiziell auf Windows 11 und nächstes Jahr kein Support?

2 Antworten

Ne da wird nix aufgehoben. Entweder durch trixxerei auf 11 updaten (wobei nun nach und nach die Sicherheitsupdates gesperrt werden - für inoffizielle Hardware)

Wenn der win 10 Support eingestellt wird (08.25) , entweder auf Linux wechseln oder ohne Sicherheitsupdates leben.

Naja oder neue hardware kaufen.

Lg

Nö. Wenn das Gerät nicht kompatibel mit Windows 11 ist, wieso soll Microsoft dann die Sperre aufheben?

Denkschulen
Fragesteller

Es ist doch kompatibel. Das ist eine künstliche sperre von Microsoft.

iF3lix  15.02.2024, 14:13
@Denkschulen

Nö. DIe Performance ist anders. Und selbst wenn nicht, ja und? Microsoft können ihr Produkt so anbieten wie sie es wollen. Dein Pech.