Computer von der Bundespolizei gesperrt?

23 Antworten

Das ist eine ABart vom Gemavirus. auf keinen Fall zahlen! Das ist nur Scareware! Du Kannst dein System neu aufsetzen, dann is er weg. ich hab momentan den selben und such allerdings noch ne Lösung, ohne alle Daten zu verlieren.

Ein Virus. Vesuche ihn mit einem Antivirusprogramm im abgesicherten Modus zu entfernen oder formatiere die Platte.

Kann sein, dass es der Bundespolizei-Virus ist.

Auf keinen Fall die 100€ zahlen.

das ist ein Trojaner, und der hat nichts mit der Bundespolizei zu tun. Google mal ein wenig nach Bundestrojaner und du wirst mit Anleitungen zum Entfernen überschwemmt

das ist vein virsus ! kannste ja mal googlen :D den kenn ich auf jeden fall nicht bezahlen ! und am bestem entweder anit virus programm oder den pc zur reperatur schicken