Fortnite gebannt?

2 Antworten

Du wurdest IP gebannt großer das bedeutet du musst neuen PC kaufen, neue email erstellen, neues Internet kaufen, und neues konto eröffnen um jemals wieder Zocken zu können... tut mir leid aber einfach besser werden im spiel oder wieso hast du gecheatet? wenns nicht gerade im cup war sondern creative aus spaß kann ich es ja geradeso noch verstehen...

IP ban bedeutet nämlich dass Selbst wenn du dir auf nem anderen Gerät einen neuen account erstellst dass du da auch gebannt wirst... also Epic detectet dich quasi

maybe nen bisschen übertrieben. Du brauchst nur nen neues Motherboard und IP, Neues Wlan ist nicht teuer und upgrade kann nie schaden, und neues Konto: wenn du das deiner Mutter hast nutze das von deinem Vater...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fortnite Competitive Spieler | $300 Earnings

Wer Cheatet hats verdient. Selbst schuld. Ich habe keinen Mitleid.