Launcher aktualisieren sonst wird das Handy innerhalb eines Tages gesperrt. Abzocke?

3 Antworten

Es werden sich nur immer neue "Horror-Szenarien" erdacht. Keine Sorge.

BTW: Es gibt sicherere App-Shops als den PlayStore, der sich auf einem Level mit iTunes befindet.

Da wird nix gesperrt, garantiert.

Diese Aussage dient nur dazu, Druck aufzubauen damit du dir irgendeinen Schrott installierst.

xsarinaxD
Beitragsersteller

Gut, dann lag ich mit meine Vermutung richtig. Das beruhigt mich jetzt das nicht nur ich das so sehe. Hätte mich ja auch täuschen können. Und vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Stell mal in den Browser Einstellungen Pop ups aus.
Diese Meldungen sollen nur dazu dienen das du dir irgendeine sch•°ß• runterlädst

xsarinaxD
Beitragsersteller

Danke, das ist keine schlechte Idee. :)