GMX: das Einloggen unter Ihrer aktuellen IP-Adresse ....... ist für 3:29 h nicht möglich. Falsch: 19:23h? Was tun?

2 Antworten

Du kannst dich die nächsten 3,5 Stunden nicht einloggen.

Diese Sperre haben manche Seiten, wenn das Passworts ein paar mal falsch eingegeben wurde.

depperter
Beitragsersteller

Danke ! Einloggen geht allerdings automatsch, da Passwort gespeichert. Habe allerdings 3 verschiedene Möglichkeiten zum Einloggen: PC im Geschäft mit m-net, unterwegs mit 1 & 1 und privat am Apple-PC- also 3 verschied. IP ! Kann es das sein, was gmx nicht passt ?

Panazee  05.08.2019, 19:46
@depperter

Keine Ahnung. Ich kenne das vom Online Banking, da ist mir das mal passiert.

Einfach bis 0uhr warten dann geht's wieder. Ich denke es wurde zu oft versucht sich anzumelden. Wenn du heiter ncih unbedingt dran musst kannst du mis morgen warten aber du kannst sich auf der GMX app fürs Handy anmelden weil das eine andere IP ist.