Bundespolizei warnung!

13 Antworten

Trojaner, die Behörden könnten allein aus rechtlichen Gründen diese Vorgehensweise nicht anwenden. :)

Das ist der sogenannte BKA virus. Du musst dein pc neu formatieren.

Merk dir eins, die Polizei wird NIEMALS mit Paysafecards handeln. Also Paysafecard + Polizei = immer fake

warte einfach ab, wenn es echt ist wird schon noch .. polizei oderso zu dir kommen;) und du meintest ja selber du hättest das nicht getan, also hast du nichts zu befürchten.

Trojaner, die Polizei würde dich erst nach Monaten mit einem Brief informieren.