Computer verliert ständig USB Verbindung zum Handy?

2 Antworten

Seit ich die neuste Version von Windows 10 hab verliert mein Computer ständig die Verbindung zum Handy.

Das muss und wird nichts miteinander zu tun haben.

  1. Regel bei Kabelverbindungen: Bei Problemen erst mal das Kabel tauschen.

Philipp1415
Beitragsersteller

Kann aber nur da es am Vortag noch ging. Ich hab generell seit dem neuen System noch ein paar kleine Fehler welche bei der alten Version nicht waren.

ich würde das update wiederholen.

möglicherweise hast du es beim aufspielen abgebrochen und es ist nicht vollständig.

Philipp1415
Beitragsersteller

Ich hab Windows komplett neuinstalliert