Computer Technik?

2 Antworten

ZU WENIG INFOS

Finde erstmal raus welche Hauptkomponenten Du aktuell verbaut hast und was Du mit der Kiste in den nächsten 6-12 Moante vor hast, vo eallem spieletechnisch und dann können wir Dir Änderungen empfehlen die Sinn machen würden. Und überleg Dir nen Budget, sonst wird das nix

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wäre gut zu wissen was du aktuell in deinem Rechner hast und was du nach dem Umbau vom PC erwartest

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Navid99
Beitragsersteller

Mein Rechner ist sehr alt ich brauche es für Fotoshop und Zeichen und Videos zuschauen

Henning6835  02.11.2023, 14:16
@Navid99

Lade dir mal diese Programm runter

https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

Wenn du das öffnest siehst du oben einige Reiter. Mache mal ein Bild von folgenden tabs:

CPU

Mainboard

Memory

Graphics

Also auf einen der Reiter klicken, Foto machen, den nächsten Reiter nehmen usw. Die Fotos fügst du dann in die Frage ein. Dann wird man dir vernünftig helfen können