Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?

1 Antwort

Um die automatische Hardware-Erkennung in Windows XP auszuschalten, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Klicken Sie auf "Start" und öffnen Sie die Systemsteuerung.
  2. Klicken Sie auf "System" und wählen Sie die Registerkarte "Hardware" aus.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Geräte-Manager"
  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das betreffende Gerät und wählen Sie "Eigenschaften"
  5. Wählen Sie die Registerkarte "Treiber"
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Deinstallieren" und bestätigen Sie die Deinstallation.
  7. Starten Sie den PC neu.

Dies sollte das automatische Erkennen und Installieren von Hardware auf Ihrem Computer deaktivieren und das Problem beheben.

Keineahnung0807
Beitragsersteller

Probiere Ich gleich mal aus, Danke 🙏