Computer mehrere VPN´s gleichzeitig Virtuelle Maschine Lan Adapter?

3 Antworten

wenn du mehrere ips auf webseiten brauchst gibts die proxy per tab funktion

https://ghostbrowser.com/blog/set-different-proxy-for-each-tab/

ansonsten fuer mehrere hintereinander geschaltene vpns bieten manche double oder tripple vpn an zb nordvpn.

willst du es wirklich ueber vm laufen lassen musst du entweder auf jeder vm noch eine laufen lassen oder mehrere paralel

Das ist ja der Vorteil der Virtualisierung. Du kannst auf einer Maschine mehrere virtuelle Maschinen betreiben. Im entsprechenden MOdus betrieben, haben die auch alle ihre eigene IP-adresse.

Und nein: nicht jede VM hat zwangsläufig ein "eigens VPN Programm" Die meisten VMs kommen sogar ohne VPN aus.

Galgon
Beitragsersteller

Ich meinte es so, das ich jede virtuelle Maschine über eine VPN laufen lassen möchte!

Zoro9  03.06.2018, 13:21
@Galgon

Häh? Du willst eine VM über VPN laufen lassen? Weisst Du überhaupt, wovon Du sprichst? Das ist ungefähr so, als ob Du sagst: "ich will das Auto auf Kurbelwelle parken". Macht keinen Sinn, oder?

Galgon
Beitragsersteller
@Zoro9

Deswegen frage ich ja ob das möglich ist.

Hauptbetriebssystem ist Windows 10. Läuft mit VPN

VM ist Linux und soll auch mit VPN laufen parallel zum Windows!

Zoro9  03.06.2018, 18:47
@Galgon

Ok, du hast keine Ahnung, wovon du sprichst.

Vieles ist denkbar, aber nur ein Bruchteil davon ist sinnvoll. Deine Idee gehört nicht zu den sinnvollen. Darum macht man das nicht.