Company Of Heroes 2 Funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

mach mal nen Neustart des Rechners, und probiers dann nochmal

;)

wenn des nicht funzt, lass die dateien vom Steam Client überprüfen, der Fehler scheint in der letzten Zeit häufiger aufzutreten

divine1338
Fragesteller

Du meinst in der Bibothek Spiel auf Fehler überprüfen? Hab ich schon 0 Fehler gefunden. ;( Mfg divine1338

Komplett löschen und Neuinstallation. Über Steam kein Problem.
Bibliothek coh2 deinstallieren. Danach installieren fertig :-)