Wie kann man Company of Heroes (COH) online spielen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es noch möglich ist die Original COH Version online zu spielen. Steam Besitzer haben dafür extra eine neue Version erhalten, die alte wurde dann in Legacy umbenannt. Wenn du die noch Online spielen kannst, vermutlich höchsten über Hamachi oder ähnliches mit Leuten die du kennst. Du könntes mal versuchen den Produktschlüssel (Ich geh mal davon aus das es einen hat) bei Steam einzugeben. Bei alten Total War Teilen (Wie z.B. Rome: Total War), haben die das möglich gemacht nachdem der Multiplayer unspielbar wurde, ist aber nur eine Idee, weiß nicht ob es klappt. Ansonsten hilft nur neu auf Steam kaufen, ist ja auch nicht ganz so teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele

ebody
Beitragsersteller

Ich habe jetzt ein Konto bei Steam erstellt, installiert und das Spiel mit dem Produktschlüssel zur Bibliothek hinzugefügt. Die Spiele COH und COH Tales of Valor wurden installiert und kann sie spielen.

Was mich aber wundert ist, dass ich beim Start immer noch aufgefordert werde die CD "Tales of Valor" einzulegen. Ich dachte, dass kann man jetzt ohne CD spielen?

Arkei  16.12.2019, 17:01
@ebody

Eigentlich schon, hm, vielleicht mal den Support anschreiben. In meiner Bibliothek sind auch nicht CoH und CoH Tales of Valor, sonder CoH und CoH Legacy.