Communityexperte werden und Antworten bestätigen?

3 Antworten

Ja, das geht. :-)

Oder meinst Du "Wie wird man CE und bestätigt Antworten" ?

Also: CE werden: Je nach Themengröße 15, 25 oder 50 Sterne erhalten. Antworten verständlich formulieren und optisch ansprechend gestalten (Rechtschreibung, Grammatik, Absätze, Satzzeichen). Fragesteller nie für angeblich dumme Fragen angreifen. ^^

Dann solltest Du bald eine Einladung zum CE erhalten und kannst damit Antworten bestätigen. Das funktioniert so wie bei der Sternvergabe. Du mußt auf den grünen Haken drücken und nochmal bestätigen.

Du brauchst da wahrscheinlich X hilfreiche Antworten im einem Thema.