Columbo auf Netflix?

2 Antworten

nein.

VitoScaletto
Beitragsersteller

Also bestimmt nur so komische Serien von heute. Also brauch ich das nicht abonnieren.  Dummes Netflix

GammaFoto  22.04.2018, 02:03
@VitoScaletto

unter anderem auch sehr sehr gute Serien von heute, aber auch ein paar ältere Filme und Serien, aber halt kein Columbo

VitoScaletto
Beitragsersteller

Müllserien

GammaFoto  22.04.2018, 17:38
@VitoScaletto

man könnte auch sagen, gute Serien, weil sie so einen angestaubten "Müll" wie "Columbo" nicht bringen... aber das ist ja Geschmackssache, oder?

VitoScaletto
Beitragsersteller

Alte Krimis sind einwandfreie Klassiker. Da passt einfach alles, die Atmosphäre, die Schauspieler und die Handlung.

GammaFoto  22.04.2018, 23:33
@VitoScaletto

wie gesagt: Ansichtssache... schlechte Aufnahmen von langatmigen unsinnigen Dialogen von schlechten Schauspielern... sind jetzt nicht so das Meine!

Columbo hatte ich als Kind geschaut, bis ich etwa 12 oder 13 war, danach war das einfach unerträglich. So sehe ich das. Du siehst das anders, das ist klar, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.