COLUMBO: In der Folge "Bei Anruf Mord" spielen 2 Dobermänner eine Rolle. Wie hießen die Hunde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychologe Mason (Nicol Williamson) kocht: Seine verstorbene Frau hatte eine Affäre. Um sich am Nebenbuhler zu rächen, richtet der Filmfan seine Dobermänner Laurel und Hardy zu Killern ab:

https://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/columbo-mord-per-telefon,1317096,ApplicationMovie.html

Bild zum Beitrag

 - (Film, Hund, Fernsehen)

Burgmaid2  26.07.2019, 21:40

Danke,lieber Opi,für deine freundliche Bewertung!

Der Film heißt übrigens:"Mord perTelefon"aber die Namen der Hunde sind

natürlich richtig!

Laurel und Hardy

Woher ich das weiß:Hobby