Welche "Columbo" - Episode ist die Beste?

2 Antworten

Mord nach Rezept

Schwanengesang

Zwei Leben an einem Faden

Schach dem Mörder

Zigarren für den Chef

Ruhe sanft, Mrs. Columbo

Mord mit der linken Hand

Mord in Pastell

Playback

Mord per Telefon

Tödliche Tricks

Wenn der Schein trügt

Momentaufnahme für die Ewigkeit

Wein ist dicker als Blut

Das sind einige der Folgen, bei die Überführung des Mörders am besten ist.

Die mit Abstand schlechtesten Folgen sind "Der alte Mann und der Tod", "Bluthochzeit" und "Blutroter Staub".

Ich mag eigentlich alle Folgen und es fällt mir schwer eine herauszupicken.

"Schwanengesang" mit Johnny Cash hat mir immer sehr gut gefallen. Aber auch "Ein gründlich motivierter Tod" mit Robert Culp und "Wenn der Schein trügt" mit Jack Cassidy.

Das wären so spontan meine Favoriten.

ChillOut2024
Beitragsersteller

Ja diese Teile sind gut 👍