Colour B4 Haarfarbenentferner nach einem halben Jahr ohne Färben benutzen?

2 Antworten

Ja das funktioniert auch dann, eigentlich ist es egal wie "alt" die Farbe schon ist. So lange noch künstliche Farbpigmente in den Haaren sind, werden diese rausgelöst, egal ob alt oder neu ;-)

Hey NewFaceBorn also ja ich habe genau die selben Erfahrungen wie du gemacht was das ganze Haare färben usw angeht. B4 is echt super ixh habe es selbst schon oft benutzt und es schädigt die Haare auch nicht aber ich habe bis jetzt in allen Drogeri Märkten immer nur  das mittel Stärke davon gefunden also wenn du das ganz starke nehmen willst muss du das denke ich mal bestellen.und es funktioniert echt super.:)

NewFaceBorn
Beitragsersteller

Wie stark ist denn die mittlere Stärke? Reicht sie, um in etwa wieder zur Naturhaarfarbe zu kommen ? Oder wäre doch das starke besser.