colour b4 bei tönung,klappt das?

1 Antwort

Theoretisch schon, aber das schadet den Haaren mehr, als es sein muss. Benutz lieber ein starkes Shampoo (ZB Anti-schuppen-Shampoo) und geh ein paar mal Schwimmen in Salz- oder Chlorwasser, dann geht das auch weg, ohne, dass die Haare etwas strohig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Netlexaa
Beitragsersteller

Hab ich alles schon probiert nichts hat geholfen außer Salzwasser in verbindung mit Sonne (klappte nur im Urlaub)... rote Pikmente sitzen in den Haaren total fest und gehen daher nur mit einem Haarfarben entferner raus...

Seraphiel0  23.08.2018, 20:32
@Netlexaa

Rote Pigmente einer Tönung müssten eigentlich auch raus gehen. Sicher, dass es eine Tönung war? Eine "Intensivtönung" ist nicht dasselbe, und dringt sehr wohl in die Haare ein. Die lässt sich auch nicht so einfach auswaschen. In dem Fall ist ein Haarfarbenentferner oder eine Gegenfärbung mit einer kühlen Farbe eher zu empfehlen.