Colour B4? Ja? nein?

2 Antworten

Auf der Packung kannst Du nachlesen, dass B4 keine Aufheller "entfärben" kann, da diese das Haar chemisch verändern. Du kannst nur Farben ohne aufhellende Wirkung entfernen. Alles was Du aufgehellt hast wird hell bleiben.

Du kannst das schon verwenden, aber dunkler werden deine Haare nicht mehr. Töne lieber in einem goldigen 8er Ton drüber. Z.B. von Wella Illumina Color. Die belastet deine Haare nicht stark, und glänzt trotzdem total schön.