Colour B4 Aufheller oder Haarfarbenentferner?

2 Antworten

Es ist ein Haarfarbenentferner, wenn man schon mal gefärbt hat :) Er löst die chemischen Farbmoleküle aus der Haarstruktur. Aber nur Chemische!

Dadurch, dass jede Coloration auch eine aufhellende Wirkung hat und die natürlichen Farbmoleküle im Haar teilweise verloren gehen, wirkt es danach heller. Eine Blondierung ist es nicht, das B4 stellt nur die Haare wieder her, wie sie unter der Coloration sind.

zkrds
Beitragsersteller

Danke dir :)

Genau, ist ein Haarfarbenentferner :)