Colour b4 auf schwarzen haaren anwenden

2 Antworten

hallo, also aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Blondierwäsche bei schwarzen Haaren nichts bringt. ColourB4 funktioniert eigentlich ganz gut, es stinkt nur wie faule Eier. Wenn du deine Haare nur schwarz gefärbt hast, sollte es kein Problem sein, deine Haare wieder näher zur Naturfarbe zu kriegen, wenn du allerdings mal eine Blondierung oder eine rötliche Coloration verwendet hast, würde ich auf jeden Fall davon abraten ! ich hatte jahrelang rotbraune Haare und wollte gerne mein Naturblond wieder haben, bei mir ist das Ergebnis leider Orange geworden. Also bei allen rotlastigen Farben würde ich davon abraten. Viel Glück !

whiteberryxx
Beitragsersteller

Danke für deine super Antwort!:) ich hab noch eine Frage ich hab bereits eine blondierwäsche gemacht allerdings kam nur mittelbaren raus als so gut wie nichts hat sich verändert kann ich trotzdem noch colour b4 anwenden?:)

Blondieren würde ich auf keinen Fall, denn das schädigt die Haare. Die Struktur wird aufgebrochen und die Farbe entzogen, die Haare werden dann strohig. Wenn Du lange Haare hast, dann ist das echt schade. Ich würde die Farbe herauswachsen lassen, auch wenn es eine Zeit lang nicht so gut aussieht.

whiteberryxx
Beitragsersteller

Herauswachsen sieht doch Katastrophe aus:( wenn ich dann oben dunkelblond bin und unten schwarz:/ das colour b4 ist blondieren oder?

Cougar  18.06.2014, 08:43
@whiteberryxx

Du kannst eventuell das Naturhaar etwas dunkler tönen, bis der Übergang nicht mehr so krass ist.