Collagen selber gestalten/basteln

2 Antworten

Als Thema könnte ich mir "Winter" vorstellen. Also alles in die Kollage einbringen, das Dich spontan an Winter errinnert. Schnee, Ski, Schlitten, Schlittschuhe, Weihnachten, Karneval, weiss, schwarz, Eis, Tannenbaum, Wald, braune Felder, Glitter, Flitter, Wurzeln, Bratapfelduft, Weihnachtsmarkt, u.s.w. Da fällt Dir bestimmt gleich einiges ein, was Du ausser Papier in die Kollage verarbeiten kannst. Viel Spass.

Falls dir das jezt noch was bringt: Es ist immer schöner wenn man so viele unterschiedliche Materialien benutzt wie möglich... Vielleicht auch mal etwas 3demensionales, wie zB eine Feder oder ähnliches mit draufklebt