Coldplay ticket verkaufen?

1 Antwort

Heeeey,

https://www.ticketswap.de/sell

Vielleich hilft dir das weiter. Ich habe dort auch das Konzert morgen von Coldplay gefunden. Dort kannst du es verkaufen.#

www.eventim.de/campaign/fansale/tickets-sicher-verkaufen-von-fan-zu-fan/

Oder hier. Da kannst du von Fan zu Fan verkaufen. Von Eventim

LLG Hopps

user0172637291
Beitragsersteller

Leider ist das Ticket von Ticketmaster und bei der einen Seite steht das man für morgen nicht verkaufen kann😢😢😢

user0172637291
Beitragsersteller
@Hopps123456

Ja das ist das doofe Ticketmaster stoppt den fansale ein paar Tage vor dem Konzert und Eventim lässt das bis zum letzten Tag offen.Trotzdem danke.160€ sind halt echt viel Geld und Coldplay möchte da nicht eig jeder hin :(