Wann wird der QR Code von Ticketmaster Tickets freigeschaltet?

2 Antworten

Ich meine das passiert 72 Stunden vorher.

kann ich Ticketmaster vertrauen

Ticketmaster ist wohl der offizielle Ticketpartner der Veranstaltung, also ja.

Ich habe genau das selbe Problem für kommendes Wochenende. Auch über viagogo, auch coldplay. Wie ist es bei dir ausgegangen?

MH222
Beitragsersteller

Also wenn dir die Tickets auf Ticketmaster schon übertragen wurden, hast du anscheinend nichts mehr zu befürchten

Bei mir wurde der QR Code am Tag vor der Veranstaltung freigeschalten und die Tickets haben auch beim einlass super funktioniert

Viel Spaß bei Coldplay es wird ein mega Konzert :)