Cola Flasche selbst beschriften?

4 Antworten

Wie ist denn dein Name? Vielleicht gibt es ihn ja doch?

Ansonsten kannst du 0,2L MW Glas-Flaschen auf www.meinecoke.de machen lassen. Wegen der großen Nachfrage sind momentan aber keine individuellen Namen möglich. Aber vielleicht hast du Glück, dass ihn schon jemand vor dir bestellt hat und er somit schon in der Auswahl dabei ist.

In Berlin stehen diese Automaten in verschiedenen Shopping Centern, da kann man die dann bedrucken und gleich mitnehmen :)

ja bei coke.de gibst du da den text ein und bestellst es ..ist aber nicht billig