Coca-Cola Namensaktion, Hannah?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hannah gibt es in Deutschland nicht regulär im Handel. Wie es in anderen Ländern aussieht weiß ich leider nicht.

Ich weiß, du willst nicht bestellen, aber eine Flasche aus dem Ausland ordern ´wäre auch nicht billiger. Zudem bekommst du im Handel nur PET Flaschen, online jedoch eine 0,2L Glasflasche. Im Gegensatz zu den PET Flaschen kannst du die Glasflasche wenigstens zu und voll lassen, da diese sich nicht mit der Zeit verformt.

Und ab 5 Flaschen ist es versandkostenfrei, bestell einfach noch ein paar für Freunde und Familie mit.

Namen - (Name, Cola, Hannah)

Es gibt Coca Cola Automaten in München da kannst du ein Namen eingeben, und die Dose kommt raus alles Gratis.

Suchen, suchen, suchen. Vielleicht findest du ja mal deinen Namen, ich finde nicht dass er jetzt so selten klingt.

IsabellaFaye
Beitragsersteller

okay danke ja der ist wirklcih nciht so selten -.-

Hab Hannah definitiv schon gesehen und zwar bei ner Tankstelle bei mir in Trier ... Aber die gibt´s ja dann dementsprechend überall ;)