Wie kommt man in Österreich an Coca Cola Vanille?

8 Antworten

Habe gestern das Vanilla Coca Cola bei da Mol gesehen und auch gekauft gleich 10 dosen pro dose 1,69 € und es war wie früher und in da scs Vösendorf bei wien bei mc Fly restaurant bekommt mann es auch sowie cherry und andere sorten und hier hab ich eine seite für welche die es sich selber mischen wollen billig und kostenkünstiger versand in österreich www.torani.at

Ja in Wien. Aber leider nur in Dosen für 1,20€ das Stück. Hier ist die Internet Adresse mit Adresse vom Geschäft und online Store. www.bobbys.at Google auch mal nach: Snatch oder U3 Supermarkt

Coke Vanilla und andere Exoten habe ich bei www.sweetpower.at entdeckt. Die haben alles was es sonst nicht gibt und du hast ab einem gewissen wert keine Versandkosten!

LG an alle

Hallo!

Bei Adeg Schober in Gablitz (5 km von der Wiener Stadtgrenze gibts Vanilla und Cherry Cola)! lg