Name aus Coca-Cola flasche/Dose schreiben lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 140 häufigsten Namen in Deutschland gibt es im Laden zu kaufen.

Falls dein richtiger Name auch Dilara ist (wegen deines Nutzernamens), dann ist er sogar mit dabei.

Falls nicht kannst du noch individuelle Flaschen auf www.meinecoke.de bestellen. Kostet 1,99 je Flasche plus Pfand und Versand, ab 5 Flaschen ist es versandkostenfrei.

Auf coke.de (bei "Dein Date mit Coke") findest du eine Übersicht von Locations wo man auch Dosen individuell bedrucken lassen kann.

Die Namen stehen schon auf den Flaschen drauf. Die stehen so im Laden die musst du nur noch kaufen xD

dilarabooth
Beitragsersteller

ich denke mal nicht,dass es meinen namen gibt :D irgendwo stand mal das man das machen kann,aber danke tdem.

Du kannst im Internet auf Coca Cola gehen, dort kannst du dir deine eigene Flasche mit deinen Namen oder Begriff drauf schreiben lassen. So eine Flasche kostet glaub ich knapp 3€. Du kannst aber auch in den Supermarkt oder wo auch immer du normal Cola kaufst und dort gucken ob du deinen Namen findest.

die flaschen kannst du normal im supermarkt kaufen. es wird aber vermutlich keine geben wenn du einen eher seltenen namen hast ;)

Das ist ne Aktion von Coca Cola die schreiben drauf Trink ne coce mit "..." In letzter zeit hängen sie alle vor den Regalen im Supermarkt in der Hoffnung ihren Namen zu finden :D LG